Aktuell

«Wir sind am Ende eines positiven Zyklus angelangt»

«Wir sind am Ende eines positiven Zyklus angelangt»

Am Mittwoch wurde in der Industriehalle von Burckhardt Compression über den Industriestandort Winterthur diskutiert.

Mit vielen Hintergrundgeräuschen aus den Prouduktionshallen der Burckhardt Compression AG haben Mattea Meyer, SP Nationalrätin; Bert Hofmänner, Vorstand KMU Verband Winterthur und Umgebung; Marcel Pawlicek, CEO Burkchardt Compression und ich unter der Moderation von Jakob Bächtold, stv. Chefredaktor «Der Landbote» über den Standort Winterthur und deren Bedeutung für die Industrie debattiert.

Jetzt teilen:

Meine Forderungen

21.08.2023
Sozialwerke reformieren

Das Dreisäulensystem ist gut – aber leider finanziell aus dem Gleichgewicht. Denn wir werden immer älter. Immer weniger arbeitstätige Personen müssen deshalb für die Rente immer mehr älterer Personen aufkommen. Unsere Sozialwerke müssen reformiert werden:

Mehr erfahren