Aktuell

Im Interview an der EMO in Hannover

Im Interview an der EMO in Hannover

Die Politik sollte sich auf gute Rahmenbedingungen für Unternehmen fokussieren, sodass Innovationen entwickelt werden und den gesellschaftlichen Problemen entgegengewirkt werden kann.

Generell nimmt die Anzahl Auftragseingänge ab. Vor allem in der Automobilindustrie ist unklar, in welche Richtung die technologische Entwicklung geht. Die Politik darf keine Technologie bestimmen, sondern sollte Rahmenbedingungen so setzen, dass unsere Unternehmen dank Innovation den technologischen Fortschritt bringen und somit zur Lösung der gesellschaftlichen Problemen beitragen können.

 

Mit meiner Kandidatur für den Nationalrat setze ich mich für gute Rahmenbedingungen und eine starke Schweizer Industrie ein.

 

Hier gehts zum Interview:

Jetzt teilen:

Meine Forderungen

21.08.2023
Sozialwerke reformieren

Das Dreisäulensystem ist gut – aber leider finanziell aus dem Gleichgewicht. Denn wir werden immer älter. Immer weniger arbeitstätige Personen müssen deshalb für die Rente immer mehr älterer Personen aufkommen. Unsere Sozialwerke müssen reformiert werden:

Mehr erfahren