Komitee

«Zusammenkommen ist ein Beginn - zusammenbleiben ist Fortschritt - zusammenarbeiten Erfolg (H. Ford).»

Mitglieder Komitee

VornameNachnameFunktionOrt
 
OlimpioPiniIngenieurSorengo-
DanielDaenikerRechtsanwaltZürich-
Bruno R.LangSenior BeraterZumikon-
ThomasCueniGeneraldirektorBinningen-
ThomasWagneralt Stadtpräsident, alt StadtratZürich-
ToggenburgerTrulsGeschäftsführerWinterthur-
ThomasSauberRechtsanwaltJona-
ThomasWellauerCOOErlenbach-
PeterSpuhlerVerwaltungsratspräsident Stadler Rail, Vorstandsmitglied SwissmemWarth-Weiningen-
PeterFlückigerDirektor Swiss TextilesZürich-
PeterWuffliUnternehmerZürich-
EvaJaisliCEOWasen-
MartinKesslerRechtsanwaltZumikon-
FritzSchiesserehem. ETH-RatspräsidentGlarus-
GabiHuberFraktionspräsidentin 2008-2015Altdorf-
Thomas D.MeyerSenior Country Managing Director Accenture SwitzerlandZollikon-
LisaMeyerhans SarasinGeschäftsführerin und VerwaltungsrätinZollikon-
AloysHirzelUnternehmensberaterRüschlikon-
HelenFreiermuthFDP.Die Liberalen International, Vize-PräsidnetinIlica-Cesme, Izmir-
UrsBrogliehem. Leiter Public Affairs und UnternehmenskommunikationZürich-
21 bis 40 von 78

Ich unterstütze Stefan Brupbacher, weil er für eine Digitalisierung nutzende, ressourcenschonende und exportorientierte Schweizer Landwirtschaft einsteht.

Bernard Lehmann
ehem. Direktor Bundesamt für Landwirtschaft

Ich unterstütze Stefan Bruppacher weil er das Wohl aller im Visier hat

Jürg Schöning
dipl.El.Ing.ETHZ

Stefan Brupbacher engagiert sich geschickt und beharrlich für den Denk- und Werkplatz Schweiz und damit für unsere Unternehmen und Jobs.

Hans Hess
Präsident Swissmem

Ich lernte Stefan Brupbacher als grossen Motivator kennen, der keine Sprachgrenzen kannte und sich mit grossem Engagement für die Sache einsetzte. Er scheute keinen Weg - auch den ins Wallis nicht.

Iris Kündig Stoessel
Gemeinderätin Zermatt

Stefan Brupbacher ist ein kluger Kopf und kennt Bundesbern von innen und aussen. Für den Werkplatz und die liberale Schweiz wäre seine Wahl ein Gewinn.

Gabi Huber
Fraktionspräsidentin 2008-2015, FDP.Die Liberalen

Ein langjähriger politischer Weggefährte mit Kompetenz und Charisma – für den Nationalrat ein echter Gewinn!

Birgitt Siegrist
Geschäftsführerin, FDP. Die Liberalen Zug