Komitee

«Zusammenkommen ist ein Beginn - zusammenbleiben ist Fortschritt - zusammenarbeiten Erfolg (H. Ford).»

Mitglieder Komitee

VornameNachnameFunktionOrt
 
OlimpioPiniIngenieurSorengo-
DanielDaenikerRechtsanwaltZürich-
Bruno R.LangSenior BeraterZumikon-
ThomasCueniGeneraldirektorBinningen-
ThomasWagneralt Stadtpräsident, alt StadtratZürich-
ToggenburgerTrulsGeschäftsführerWinterthur-
ThomasSauberRechtsanwaltJona-
ThomasWellauerCOOErlenbach-
PeterSpuhlerVerwaltungsratspräsident Stadler Rail, Vorstandsmitglied SwissmemWarth-Weiningen-
PeterFlückigerDirektor Swiss TextilesZürich-
PeterWuffliUnternehmerZürich-
EvaJaisliCEOWasen-
MartinKesslerRechtsanwaltZumikon-
FritzSchiesserehem. ETH-RatspräsidentGlarus-
GabiHuberFraktionspräsidentin 2008-2015Altdorf-
Thomas D.MeyerSenior Country Managing Director Accenture SwitzerlandZollikon-
LisaMeyerhans SarasinGeschäftsführerin und VerwaltungsrätinZollikon-
AloysHirzelUnternehmensberaterRüschlikon-
HelenFreiermuthFDP.Die Liberalen International, Vize-PräsidnetinIlica-Cesme, Izmir-
UrsBrogliehem. Leiter Public Affairs und UnternehmenskommunikationZürich-
21 bis 40 von 78

Mit seiner lösungsorientierten Haltung und breiten Erfahrung ist Stefan Brupbacher die richtige Vertretung in Bern zur langfristigen Sicherung des Wirtschaftsstandortes Schweiz.

Daniel Langmeier
Geschäftsführer

Ich lernte Stefan Brupbacher als grossen Motivator kennen, der keine Sprachgrenzen kannte und sich mit grossem Engagement für die Sache einsetzte. Er scheute keinen Weg - auch den ins Wallis nicht.

Iris Kündig Stoessel
Gemeinderätin Zermatt

Stefan Brupbacher ist hochkompetent, verfügt über grosse Erfahrung und setzt sich mit Herzblut und harter Arbeit für unser Land ein.

Maurus Zeier
Vize-Präsident FDP Stadt Luzern

Stefan kenne und unterstütze ich als zukunftsorientierten Pragmatiker. Er hat den Sinn für das Machbare und bringt die Schweiz vorwärts.

Thomas D. Meyer
Senior Country Managing Director Accenture Switzerland

Ich schätze sein Urteilsvermögen und seine Erfahrung. Er setzt beides in der Umsetzung von Lösungen pragmatisch und erfolgreich ein.

Beat Bächler
Partner bei i3 und VRP

Stefan Brupbacher ist ein kluger Kopf und kennt Bundesbern von innen und aussen. Für den Werkplatz und die liberale Schweiz wäre seine Wahl ein Gewinn.

Gabi Huber
Fraktionspräsidentin 2008-2015, FDP.Die Liberalen