Komitee

«Zusammenkommen ist ein Beginn - zusammenbleiben ist Fortschritt - zusammenarbeiten Erfolg (H. Ford).»

Mitglieder Komitee

VornameNachnameFunktionOrt
 
BernardLehmannehem. Direktor Bundesamt für LandwirtschaftBrugg-
EmanuelAgustoniRPK Präsident UrdorfUrdorf-
Robert M.Blancpain-Uster-
PatrickKrauskopfVRP AGON PartnersZürich-
DanielLangmeierGeschäftsführerWeisslingen-
StephanCampi-
AnnetteSchoemmelRüschlikon-
HeikeScholtenCEOStäfa-
LüchingerCyrillLehrlingSeengen-
SteveHottigerFeusisberg-
Jean-LucCornaz-
PeterNabholz-
StefanFritschiStadtratWinterthur-
AndreasKirchschlägerGeschäftsführerRapperswil-Jona-
HansHessPräsident SwissmemAuslikon-
ChristianFotschAlt-BotschafterZürich-
MarkItinCo-PräsidentStallikon-
SilviaMartiTreuhänderinWetzikon-
StefanRaebsamenVRP PwC SchweizZollikon-
MarcoWeberJuristZollikon-
1 bis 20 von 78

Die Angst vor einem technischen Fortschritt hat den Ursprung beim Fehlen an Wissen.

Lüchinger Cyrill
Lehrling

Stefan Brupbacher macht Politik für Menschen, Arbeitsplätze und Fortschritt!

Thomas Wellauer
COO, Swiss Re

Während anspruchsvoller Projekte in Afrika und China hat mir Stefans Einsatzbereitschaft und Leistungsfähigkeit in diffizilen Situationen stets imponiert.

Jack Brunnschweiler
langjähriger Unternehmensleiter und Investor

Stefan Brupbacher - professionell, freisinnig durch und durch, mit einen grossen Schatz an Erfahrungen - solche Leute brauchen wir in Bern!

Helen Freiermuth
FDP.Die Liberalen International, Vize-Präsidnetin

Stefan hat den Überblick. Er kennt die menschlichen und wirtschaftlichen Anliegen unserer Schweiz.

Carl Illi
Präsident Swiss Textiles

Ich schätze sein Urteilsvermögen und seine Erfahrung. Er setzt beides in der Umsetzung von Lösungen pragmatisch und erfolgreich ein.

Beat Bächler
Partner bei i3 und VRP