Komitee

«Zusammenkommen ist ein Beginn - zusammenbleiben ist Fortschritt - zusammenarbeiten Erfolg (H. Ford).»

Mitglieder Komitee

VornameNachnameFunktionOrt
 
BernardLehmannehem. Direktor Bundesamt für LandwirtschaftBrugg-
EmanuelAgustoniRPK Präsident UrdorfUrdorf-
Robert M.Blancpain-Uster-
PatrickKrauskopfVRP AGON PartnersZürich-
DanielLangmeierGeschäftsführerWeisslingen-
StephanCampi-
AnnetteSchoemmelRüschlikon-
HeikeScholtenCEOStäfa-
LüchingerCyrillLehrlingSeengen-
SteveHottigerFeusisberg-
Jean-LucCornaz-
PeterNabholz-
StefanFritschiStadtratWinterthur-
AndreasKirchschlägerGeschäftsführerRapperswil-Jona-
HansHessPräsident SwissmemAuslikon-
ChristianFotschAlt-BotschafterZürich-
MarkItinCo-PräsidentStallikon-
SilviaMartiTreuhänderinWetzikon-
StefanRaebsamenVRP PwC SchweizZollikon-
MarcoWeberJuristZollikon-
1 bis 20 von 78

Ich habe mit Stefan Brupbacher über Jahre vertrauensvoll zusammengearbeitet. Seine Courage sowie seine Willens- und Schaffenskraft zeichnen ihn aus. Deshalb Stefan in den Nationalrat!

Fulvio Pelli
ehem. Präsident und Nationalrat FDP.Die Liberalen

Seit 35 Jahren ein echter Freund: zuverlässig, gradlinig und trotz vollem Einsatz offen für andere Meinungen und neue Ansichten.

Christof Diener
CEO di ema Entwicklungsmanagement GmbH

Ich unterstütze Stefan Brupbacher, weil er für eine Digitalisierung nutzende, ressourcenschonende und exportorientierte Schweizer Landwirtschaft einsteht.

Bernard Lehmann
ehem. Direktor Bundesamt für Landwirtschaft

Während anspruchsvoller Projekte in Afrika und China hat mir Stefans Einsatzbereitschaft und Leistungsfähigkeit in diffizilen Situationen stets imponiert.

Jack Brunnschweiler
langjähriger Unternehmensleiter und Investor

Ich schätze sein Urteilsvermögen und seine Erfahrung. Er setzt beides in der Umsetzung von Lösungen pragmatisch und erfolgreich ein.

Beat Bächler
Partner bei i3 und VRP

Stefan Brupbacher ist ein kluger Kopf und kennt Bundesbern von innen und aussen. Für den Werkplatz und die liberale Schweiz wäre seine Wahl ein Gewinn.

Gabi Huber
Fraktionspräsidentin 2008-2015, FDP.Die Liberalen