Komitee

«Zusammenkommen ist ein Beginn - zusammenbleiben ist Fortschritt - zusammenarbeiten Erfolg (H. Ford).»

Mitglieder Komitee

VornameNachnameFunktionOrt
 
OliviaPelliRechtsanwältinZürich-
JackBrunnschweilerlangjähriger Unternehmensleiter und InvestorWiesendangen-
AndreasHammerLeiter Unternehmenskommunikation & Public AffairsThalwil-
FelixGutzwillerProf., a SRZürich-
IvanWagner-Zürich-
ThomasIslerVRP und UnternehmerRüschlikon-
AlfredMeiliUnternehmerZürich-
MartinNavilleGeschäftsleiterZürich-
AnnetteSchoemmelUnternehmerin, Mitgründern Asia Society ZürichRüschlikon-
DorisAebiMitinhaberinSchöftland-
BirgittSiegristGeschäftsführerinZug-
PhilippMüllerUnternehmer und FDP-Präsident 2012-2015Reinach-
MartinHirzelCEO Autoneum Holding AGWinterthur-
BeatBächlerPartner bei i3 und VRPUitikon-
JürgSchöningdipl.El.Ing.ETHZZürich-
SaraKächPR-BeraterinHombrechtikon-
Stephan R.VavrickaArztZürich-
MaurusZeierVize-Präsident FDP Stadt LuzernLuzern-
61 bis 78 von 78

Stefan Brupbacher - professionell, freisinnig durch und durch, mit einen grossen Schatz an Erfahrungen - solche Leute brauchen wir in Bern!

Helen Freiermuth
FDP.Die Liberalen International, Vize-Präsidnetin

Eine Kandidatur wie den Stefan Brupbacher gibt es nur einmal. Derart leistungsfähig und trotzdem weiss er, wie die Büezerwelt aussieht und was zu tun ist.

Philipp Müller
Unternehmer und FDP-Präsident 2012-2015

Unsere Industrie braucht eine starke Stimme in Bern. Darum unterstütze ich Stefan Brupbacher.

Meinrad Ender
Direktor Band-Genossenschaft

Stefan Brupbacher ist hochkompetent, verfügt über grosse Erfahrung und setzt sich mit Herzblut und harter Arbeit für unser Land ein.

Maurus Zeier
Vize-Präsident FDP Stadt Luzern

Ich habe mit Stefan Brupbacher über Jahre vertrauensvoll zusammengearbeitet. Seine Courage sowie seine Willens- und Schaffenskraft zeichnen ihn aus. Deshalb Stefan in den Nationalrat!

Fulvio Pelli
ehem. Präsident und Nationalrat FDP.Die Liberalen

Während anspruchsvoller Projekte in Afrika und China hat mir Stefans Einsatzbereitschaft und Leistungsfähigkeit in diffizilen Situationen stets imponiert.

Jack Brunnschweiler
langjähriger Unternehmensleiter und Investor