Komitee

«Zusammenkommen ist ein Beginn - zusammenbleiben ist Fortschritt - zusammenarbeiten Erfolg (H. Ford).»

Mitglieder Komitee

VornameNachnameFunktionOrt
 
OliviaPelliRechtsanwältinZürich-
JackBrunnschweilerlangjähriger Unternehmensleiter und InvestorWiesendangen-
AndreasHammerLeiter Unternehmenskommunikation & Public AffairsThalwil-
FelixGutzwillerProf., a SRZürich-
IvanWagner-Zürich-
ThomasIslerVRP und UnternehmerRüschlikon-
AlfredMeiliUnternehmerZürich-
MartinNavilleGeschäftsleiterZürich-
AnnetteSchoemmelUnternehmerin, Mitgründern Asia Society ZürichRüschlikon-
DorisAebiMitinhaberinSchöftland-
BirgittSiegristGeschäftsführerinZug-
PhilippMüllerUnternehmer und FDP-Präsident 2012-2015Reinach-
MartinHirzelCEO Autoneum Holding AGWinterthur-
BeatBächlerPartner bei i3 und VRPUitikon-
JürgSchöningdipl.El.Ing.ETHZZürich-
SaraKächPR-BeraterinHombrechtikon-
Stephan R.VavrickaArztZürich-
MaurusZeierVize-Präsident FDP Stadt LuzernLuzern-
61 bis 78 von 78

Stefan kenne und unterstütze ich als zukunftsorientierten Pragmatiker. Er hat den Sinn für das Machbare und bringt die Schweiz vorwärts.

Thomas D. Meyer
Senior Country Managing Director Accenture Switzerland

Stefan Brupbacher ist ein kluger Kopf und kennt Bundesbern von innen und aussen. Für den Werkplatz und die liberale Schweiz wäre seine Wahl ein Gewinn.

Gabi Huber
Fraktionspräsidentin 2008-2015, FDP.Die Liberalen

Ich kenne Stefan Brupbacher seit Jahrzehnten als ideenreichen, begeisterungsfähigen und loyalen Menschen mit ausgeprägter Empathie. Die nächste Generation im Nationalrat!

Christian Fotsch
Alt-Botschafter

Stefan Brupbacher engagiert sich geschickt und beharrlich für den Denk- und Werkplatz Schweiz und damit für unsere Unternehmen und Jobs.

Hans Hess
Präsident Swissmem

Offener und vielseitiger Denker und Macher, für den die Sicherung unseres Wohlstandes für alle Antrieb und Motivation ist.

Annette Schoemmel
Unternehmerin, Mitgründern Asia Society Zürich, Arthesia

Ich schätze sein Urteilsvermögen und seine Erfahrung. Er setzt beides in der Umsetzung von Lösungen pragmatisch und erfolgreich ein.

Beat Bächler
Partner bei i3 und VRP